Über mich

Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Durch die Erfahrung mit meinen Söhnen, bin ich mit Kinesiologie in Berührung gekommen. Dies weckte mein Interesse für alternative Heilmethoden.

Nach der Ausbildung zur Aktivierungsfachfrau stand ursprünglich eine Ausbildung im medialen Bereich im Vordergrund. Vorkommnisse im privaten Umfeld zeigten mir, wie wichtig es ist, mich selber und andere zu erkennen.
„Warum glaubt und handelt der Mensch, so wie er glaubt und handelt?“
Deshalb entschloss ich mich für eine psychologische Ausbildung. Ich entschied mich für IKPB (Integrierte komplementäre psychologische Beratung)

Die Meditation verhalf mir meine innere Tiefe zu finden und zur Ruhe zu kommen. Ich erkannte, dass die Meditation ein Schlüssel zur inneren Kraft und Weisheit ist. Mit der Quantenphysik eröffnete sich mir eine neue Dimension der Heilung.

Theta-Healing ist für mich das Instrument, um meine Coaching-Kompetenzen und meine Form der Spiritualität zusammen zu bringen.

  • Theta-Ausbildungen
  • Basis DNA
  • Aufbau DNA
  • Rhythm für den perfekten Körper
  • Grabe tiefer
  • Intuitive Anatomie
  • Weltenbeziehung
  • Manifestieren und Überfluss

 

Ich bin Mitglied im Verein GLEICH UND ANDERS Schweiz.
gleichundandersschweiz.ch